Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%
94%

Alle Lesertests

Lesertest von gothicline

Ich habe God of War III am 17.03.2010 Beendet (ca. 10h Spielzeit) und muss sagen WOW, als ich das Spiel gespielt habe war es häufiger einfach so, dass ich dachte ich seh einen gerenderten Film. Das ist auch der Kernpunkt von God of War III - nicht ob es das Genres neu erschaffen wird, oder ob es innovativ ist - Santa monica HAT mit God of War I & II das Genre neu definiert, die Frage ist ob Sie diese Qualität beibehalten haben, gepaart mit bombastischer Grafik.

Und Verdammt JA!

in diesem Sinne ...
MY VENGEANCE ENDS NOW
Pro
  • Grafisch derzeit ungeschlagen
  • Gamplay von God of War I und II perfektioniert
  • Nach dem durchspielen erhält man die Making of Videos, u.a auch ein Video von den Synchronstimmen
  • Die Story ist gut durchdacht zu einem Ende gebracht
  • Die neuen Waffen sind diesmal wirklich auch für den Kampf zu gebrauchen und aufgewertet besser als die "Standart Gleaves"
  • Waffenwechsel im Kampf inkl. neue Energieleiste machen den Kampf noch dynamischer und abwechslungsreicher
Kontra
  • Bugs, ja es gibt welche z.B.: kann man im Poseidonkampf durch den "Hügel" fallen und sterben - oder bleibt am Arm hängen bzw im Scorpionkampf kann man in einem dauer-stun-flug enden usw.
  • diese Bugs hindern euch nicht am Spiel selbst, sondern fördern eher euer Ableben
  • Wenn man ein neues Kostüm trägt sind Trophäen deaktiviert
 

God of War 3

God of War 3
gothicline
gothicline 19.03.2010 PS3 
95%
2 8

War dieser Bericht hilfreich?