Test zu Flower von unserem Leser "Shiro" - 4Players.de

 
Jump&Run
Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
28.09.2017
28.09.2017
14.02.2019
12.02.2009
28.11.2013
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Shiro

Flower ist ein Spiel das ich persönlich mit Worten nicht beschreiben kann, da Flower ein Meisterwerk von Kreation und Spielerlebnis ist.

Hauptaufgabe:

Eure Hauptaufgabe in Flower ist es, Blüten von anderen Blumen aufzusammel indem ihr über ihnen hinwegfliegt mit der eigenen Startblüte. Die Startblüte steuert ihr indem ihr die Sixaxis Steuerung eures PS3 Controllers benutzt. Die Sixaxis Steuerung funkioniert im Zusammenhang mit dem Spiel Flower hervoragend. Wenn ihr euren Controller nach Links neigt fliegt ihr mit euren Blüten auch nach Links und genauso ist es auch mit den anderen Richtungen. Dazu könnt ihr auch mit irgendeiner Taste auf dem Controller ( Bsp: X, O, R2, etc. ) der Startbtäue auch noch Schub mit Wind geben.

Mein Fazit:

Fower ist ein Spiel das ich jedem Mensch empfehlen kann und es auch tuhe da es einfach nur spaß macht über die verschieden Arealen hinwegzufliegen.
Pro
  • Sixaxis Steuerung perfekt umgesetzt
  • ein sehr enspannendes Spielerlebnis
  • passende Hintergrundmusik zu jedem Areal
  • schöne Grafik
Kontra
  • viel zu kurz
 

Flower

Flower
Shiro
Shiro 24.10.2010 PS3 
96%
5 1

War dieser Bericht hilfreich?