Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
79%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von kaos9090

Activisions Mediendirne aka der 500 mio. Dollar Flop!

Was will man zu Destiny sagen ? Ich fange mal an mein Spielerlebnis wiederzuspiegeln ... Die ersten paar Stunden 3-4 machen erstmals richtig richtig Laune das Gameplay ist ordentlich und die Grafik ist auch recht hübsch da freut man sich schon Anfangs auf die Hammer Story und die fesselnde Geschichte ... ja auf diese Geschichte habe ich auch nach 30 Stunden Spiel gewartet denn das was einem geboten wird ist einfach lächerlich. Die Story muss man in Form von Grimoire Karten die man findet nachlesen Cinemastische Darstellung ? Fehlanzeige .. Wenn ich einen guten Science Fiction Blockbuster lesen will dann kauf ich mir lieber die Halo Bücher und lese diese ! ... Das Spiel hat so riesige Logiklöcher aber ok das wäre ja vllt zu verschmerzen wenn das Missionsdesign ordentlich wäre ... aber da geht es schon weiter pro Welt spielen sich die Missionen zum Größtenteils im selben gebiet statts man stelle sich dies vor wie eine 100 Meter Laufbahn Mission 1 geht bis zur 20 Meter Grenze 2 bis zur 40 meter Grenze 3= 60 4=80 5=100 also was ich damit meine man geht immer denselben weg nur ist er bei jedem mal ein Stückchen länger ... Endbosse sind so stupide wie auch monoton schwebende Riesenaugen oder hässliche Riesen die Laser verschießen ... jedesmal das gleiche Schema Deckung suchen und tausend Magazine drauf feuern ohne jegliche Individualität ohne verschiedene Taktiken die man anwenden muss einfach nur rennen ducken und schießen ... Patrouillenmissionen: Wenn man darauf steht von A nach B zu rennen um dann kurz zu scannen ... Dann immerzu :D ,.. Die Hauptmissionen an sich bestehn zu 90 % daraus iwohinzu gelangen dort etwas mit dem Geist zu scannen und während er dies tut die Stellung zu verteidigen das is das ganze gameplay von Destiny !!! Multiplayer altbackene modis und ganze 4 MP Maps die winzig sind .. Das komplette Spiel ist einfach nur ein Blender von den Produktionskosten wurde leider der großteil in die Werbung gesteckt so sieht man Trailer die einem das Gefühl vermitteln ein waaahnsinnig gutes Spiel zu sehen jedoch ist das Spiel nicht einmal im geringsten so cool und spannend wie die Trailer es wirken lassen... Das Spiel bietet absolut kein Motivation es weiterzuspielen nach Abschluss der Story denn danach kann man nur noch die Raids oder Strikes machen was bedeutet erledigte Missionen / Endgegner auf hoeherem Level noch einmal besiegen und wofür um iwelche seltenen Rüstungen zu gelangen aber wofuer braucht man die um den gleichen gegner einfacher toeten zu koennen ?!° ... Das Spiel ist ein einfallsloser Shooter ala COD MP und man sieht das Avtivison damit nur auf Kohle aus is die ersten DLCS kommen ja schon für 40 Euro ! ... Eine Frechheit ich rate dringensd vom kauf ab so etwas darf einfach nicht unterstuetzt werden ... Bin enttäuscht von Bungie aber mit Activision als Publisher kann das einfach nix werden ... ! FINGER WEG!!!
Pro
  • hübsche Grafik
  • solides Gameplay
  • Halo Feeling
Kontra
  • Mediendirne
  • absolut unbefriedigende Storyinhalte
  • möchtegern open World
  • nur 4 MP Maps
  • langweilige Endkämpfe
  • ödes Missionsdesign
  • ödes Patroulliendesign
  • öde Live Events
  • basiert nur auf Farmen und Looten
  • Rufmarken sehr zäh zu erlangen
  • einfach ein Drecksspiel!
 

Destiny

Destiny
kaos9090
kaos9090 19.09.2014 PS4 
35%
15 10

War dieser Bericht hilfreich?