Rennspiel
Entwickler: Ghost Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.03.2016
05.11.2015
05.11.2015
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

47%Gesamt
51%
15%
60%

Alle Lesertests

Lesertest von AltF4Gamez

Endlich Underground 3? ,dachte ich mir doch ich wurde leider bitter enttäuscht. Das Setting ist das gleiche eine permanent Nasse udn Dunkle Spielwelt mit illegalen Straßenrennen. Schön und Gut aber das Gameplay ist nicht zu vergleichen mit den großartigen Vorgängern. Das was mir am meisten Spaß gemacht hat war das Tunen der Fahrzeuge was in diesem Teil shr klein AUsfällt da es fast nur 1-2 Teiel gibt, ja wenn es dann Teile gibt, ofmals sind nämlich gar keien Tuningteile verfügbar für diverse Fahrzeuge selbst von den Japanischen Fahrzeugen lassen sich kaum welche ordentlich Aufmotzen.Wie kann es sein dass Forza Horizon 2 mehr Tuningoption bietet als ein Need for Speed? Die Fahrzeugauswahl ist naja kleiner als bei Forza aber Ok. Die Garage bietet nur Platz für 5 Fahrzeuge.Toll. Die Rennevents sind auch in Ordnung bis auf die Driftevents von denen es gleich 3 oder 4 Verschiedene gibt. Drifttrain,Gymkhana,Drift welches ein Riesenproblem ist denn die Autos lassen sich extrem schlecht und schwammig Steuern. Bei GTA 4 haben alle gejammert die Autos fühlen sich wie Boote an und in diesem NFS ist es noch schlimmer. Droften läßt sich kaum. Ich habe fast kein Driftevent gespielt und nur Sprint,Zeitfahren udn Rundkurs gezockt. Was mich bei Rennen stört ist ganz klar der Gummibandeffekt bzw KI. Bei manchen Rennen gibt es gescriptete Verfolgungsjagdten mit den Bullen was aber nicht wirklich eine Herausforderung darstellt. Die Cops sind so leicht loszuwerden das ist kein vergleich zu Most Wanted (2005). Soundtrackmäßig auch eher schwach hauptsächlich "ClubRemixDubstepHousTechno" Musik ohne viel Abwechslung. Ja das wars ich habe so lange gespielt bis ich mir das beste Auto leisten konnt eund bin das letzte mal durch die leblose langweilige permantent mit dem Internet verbundene Stadt gecruist.
Pro
    -
Kontra
  • Permantenter Onlinezwang
  • Langweilige Sammelaufgaben
  • Nur 5 Autos in der Garage
  • Gummiband KI
  • Sehr wenig Tuningteile(Optisch)
  • Träge Steuerung
  • Keine Pausieung des Spiels
  • schwacher monotoner Soundtrack
 

Need for Speed

Need for Speed
AltF4Gamez
AltF4Gamez 24.11.2015 PS4 
42%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?