Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2007
Jetzt kaufen
ab 49,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
93%

Alle Lesertests

Lesertest von AnnaBolika

Ich bin Nintendo Neueinsteiger da ich bisher solche Spiele in dieser Art und Weise vermisst habe. Vom PC bin ich gute Grafiken gewohnt, doch bedenkt man, dass man sich hier an einem TV Gerät befindet, ist die Grafik sehr lobenswert. Das Spiel fesselt einen über Stunden - Ruckzuck sind 3-4 Stunden verflogen.
Also wer einmal einen Ego-Shooter der anderen Art erleben möchte,
sollte sich Metroid Prime 3 aufjedenfall leisten und der Preis von ca. 50€uro ist das Spiel wert.
Pro
  • sehr kurzweilig durch viel Abwechslung
  • erstaunlich großes Levels
  • geniale und einfache Steuerung
Kontra
  • als PC-User klar die Grafik
  • nicht jederzeit abspeicherbar
 

Metroid Prime 3

Metroid Prime 3: Corruption
AnnaBolika
AnnaBolika 02.01.2008 Wii 
95%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?