Test zu Mario Strikers: Charged Football von unserem Leser "buebuebue" - 4Players.de

 
Fußball
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%

Alle Lesertests

Lesertest von buebuebue

Eindeutig ein Spiel für reflexstarke Menschen. Zu viele Faktoren müssen beachtet werden, wie Spielverlauf (wo ist denn jetzt schon wieder der Ball hin?) und aufblinkende Extras, die es sinnvoll anzuwenden gilt. Ich fühle mich mit 39 Jahren jedenfalls zu ALT weil zu langsam für dieses Spiel. Ah ja, die Superschuß-Sequenz hätte man sich sparen können, jedenfalls in dieser epischen Länge, nach drei Malen ist es jedenfalls nur noch ätzend! Ich hatte mir von MSCF jedenfalls deutlich mehr versprochen. So macht selbst Comic-Fußball keinen sonderlichen Spaß!
Pro
  • Recht unterhaltsam, wird so schnell nicht langweilig, weil sauschwer :-(
Kontra
  • Ätzende Superschuß-Sequenzen, zu unübersichtlich, kein Spielzug möglich, ohne gefoult zu werden
 

Mario Strikers 2

Mario Strikers: Charged Football
buebuebue
buebuebue 07.10.2007 Wii 
70%
0 3

War dieser Bericht hilfreich?