Plattformer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

94%Gesamt
94%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Wie viele schon erwarteten wurde das spiel der absoulute hit.Für wii ist die grafik sehr gut und wie immer ist der soundtrack genial.Viele fanden die Story schlecht, aber was wäre ein mario ohne das prinzesschen zu retten ;)? Ein paar magazine haben das spiel allerdings etwas überbewertet, meiner meinung nach.Wer aber vor einer kaufentscheidung steht sollte aber trotzdem zugreifen denn was viel besseres ist auf wii immoment noch nicht zu haben.
Pro
  • Schöne Grafik
  • Viele Farben
  • Abwechslungsreiche Levels
  • Grandioser Soundtrack
  • Viele Welten
Kontra
  • Zu leicht
 

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy
~Märy~
~Märy~ 03.04.2008 Wii 
92%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?