Test zu State of Decay 2 von unserem Leser "Crayllox" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Undead Labs
Publisher: Microsoft
Release:
22.05.2018
22.05.2018
22.05.2018
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

56%Gesamt
56%

Alle Lesertests

Lesertest von Crayllox

Zu erst mal eine Frage wie teste 4Players?! Ich habe nun nsch etwa 10 Stunden Spielzeit nur ein Fazit! GRAUENHAFT! So viele Fehler in einem Game habe ich noch nie erlebt. Ich hatte 440 Xbox 360 Titel und auf der Xbox X nun auch bereits 230. Es waren Fehler wie ich fahre mit Zombie auf der Motorhaube gegen die Wand nix passiert. Ich fahre über einen Zombie nix passier. Offene Türen die nicht offen sind und umgekehrt. Plötzlich keine Reaktion mehr auf die Eingabe meines Controllers uvm. Wie 4players hier auf eine Wertung von 82% kommt ist mir schleierhaft! Würdet Ihr gekauft? Oder vlt hattet Ihr eine extra Version zum testen.... keine Ahnung! Grafisch ist es Ok nicht ganz Zeitgemäß aber für 30 Euro Ok. Inhaltlich viele Möglichkeiten und gut durchdacht. Allerdings vor lauter Ressourcen Sammeln da ständig was leer ist kommt man nur sehr schleppend voran. Kampfsystem wie in T1 einfach drauf hauen oder ausweichen. Aber im Grössen und Ganzen ist es eine nette Erweiterung zu T1 diese allerdings unfertig veröffentlicht wurde. Am Faktor Zeit kann es nicht gelegen haben. So viel Erneuerungen gibt es nicht. Ich kann im derzeitigen Status nur abraten dieses Spiel zu kaufen.
Pro
  • Grosse Welt
  • Viele MÖGLICHKEITEN
  • coop / multiplayer
Kontra
  • Massive Fehler
  • Sehr sehr viele Fehler
  • Ständiges Ressourcenknappheit hemt den Spielverlauf
  • Keine neuen Gegner
 

State of Decay 2

State of Decay 2
Crayllox
Crayllox 19.05.2018 OneX 
56%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?