Alle Giganto Monster und wo sie zu finden sind - Geheimnisse & Spieletipps zu Tales of Vesperia - 4Players.de

Spieletipps: Geheimnis

Alle Giganto Monster und wo sie zu finden sind

1. Bohreremit - Level 34
- Zu finden: Der Schlund von Cados

2. Medusaschmetterling - Level 45
- Zu finden: Sande von Kogorh, in der Wüste nicht auf freiem Feld

3. Pterobronc - Level 49
- Zu finden: Mt. Temza in dem ersten großen Krater.

4. Poseidon - Level 55
- Zu finden: Schrein von Zaude nach dem Kampf gegen Yeager steht er auf der anderen Seite der Tür.Nach der Sequenz geht es weiter zum Brunnen.

5. Schimärenschmetterling - Level 50
- Zu finden: Wälder von Quoi, benötigt den Ring des Hexers Level 4 um den Busch wegzubekommen

6. Brutal - Level 58
- Zu finden: Peyoccia-Ebene - Südliche Pfade genau vor dem Eingang nach Deidon, in Richtung Hailure. Er hat immer bis zu vier Wildschweinmonster zur Seite.

7. Fenrir - Level 58
- Zu finden: Die Kristalllanden von Erealumen. Nach der Sequenz mit Nan nicht zum Speicherpunkt runter, sondern rechts entlang durch die Kristalle.

8. Greif - Level 59
- Zu finden: Nordost-Yurzorea östlich von den heißen Quellen

9. Brucis - Level 62
- Zu finden: Forst Egothor, durch die Höhle und dann runter in den Waldbereich.

Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
02.07.2009