Heißluftballon - Geheimnisse & Spieletipps zu Just Cause 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Heißluftballon

Schaut euch mal die Karte an die in der Limited Edition beiliegt oder auf www.justcause.com. Auf der Karte sind einige interessante Orte markiert,einer davon ist mit einem Fragezeichen versehen (bei Panau City). Dort findet ihr den Heißluftballon. Mit ihm lassen sich Basejumps von mehreren tausend Metern machen. Viel Spass beim ausprobieren.

Eingesendet von nWo Belkadan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos