Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Geheimnisse zu Gears of War 2

Cowboyhut steht uns gut...

Da Dizzy mein lieblings-MP Character ist habe ich folgendes Easteregg gefunden.

Im Akt 1 Kapitel 3 gleich am Anfang, wo ihr noch nicht mitten im Kampf seid, müsst ihr sehr schnell sein, dann könnt ihr jedem KOR einen Cowboy Hut verpassen.

Es gibt genau drei Cowboy Hüte die ihr (am besten mit der Pistole) anschießen müsst.
Gleich zu Beginn dreht ihr euch um und guckt nach links das Haus an. An der rechten Seite hängt der erste. -> Einfach anschießen.


Beim zweiten müsst ihr da schon schneller sein. Am besten zurückspringen und auf die andere Seite gehen. Dort steht ein überdimensionaler Buggy mit einer Riesenkanone. Hinter dem rechten hinteren Rad ist der zweite zu sehen. Gut zielen um ihn zu treffen.

Der allerletzte ist auch gleich in der Nähe. Während der Fahrt (auch gleich am Anfang) seht ihr noch zwei größere Tanks. Hinter dem zweiten Tank ist der letzte und SCHWUPS haben alle eure KORs und Mitspieler ein Cowboy Hut.

Zur Verdeutlichung hab ich noch ein Video gefunden:

/>Eingesendet von Archiworld, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am