Der Laden des Händlers in Port Monee - Geheimnisse & Spieletipps zu The Legend of Zelda: The Wind Waker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Der Laden des Händlers in Port Monee

Baut in Port Monee den Laden des Händlers komplett aus, das macht ihr, indem ihr die Blumen, die er euch verkauft, mit Goronen aus aller Welt, gegen neue Items eintauscht. Diese neuen Sachen werden nun auch in seinem Laden verfügbar sein. Tauscht alle Sachen hin und her, sodass sein Laden das Maximum erreicht hat, als Belohnung dafür, schenkt er euch eine art Kristall, welcher in eurem Inventar anwählbar ist.

Eingesendet von Galagan, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Spielinfo Bilder Videos