Das Verbleiben von Mark Meltzer - Geheimnisse & Spieletipps zu BioShock 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Das Verbleiben von Mark Meltzer

Ihr werdet euch wohl auch gefragt haben, was mit Mark passiert ist, da ab etwa Mitte des Spiels keine richtigen Tonband-Aufnahmen von ihm zu finden sind. Er hatte nach seiner Tochter gesucht und ist deshalb extra nach Rapture gekommen, nachdem sie entführt wurde. Seine letzte Aufnahme handelt davon, dass er seine Tochter sieht,wie sie in "Ryan Amusements" bei dem Karussel steht und singt, doch sie ist dann schon eine Little Sister. Eben falls bei der Aufnahme zu finden sind ein rauchender Colt und Munition. Doch wie schon gesagt hört hier seine Spur auf. Aber wer dies für das Ende von ihm hält, der irrt! Im letzten Level werdet ihr ihn wiederfinden, denn bei der Kinderstation im Krankenhaus, ist auch ein Big Daddy-Transformator, wo er, wie viele andere auch zu einem Big Daddy gemacht wurde. Er wird immer in der Nähe dieses Geräts sein, mit einer Little Sister, vermutlich seiner Tochter. Das ist es wirklich, was von ihm übriggeblieben ist...

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos