Vier Enden - Geheimnisse & Spieletipps zu BioShock 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Vier Enden

Es gibt vier verschiedene Enden. Ich habe das Spiel mehrmals gespielt und als erstes hatte ich das - ich nenne es mal mittlere Ende. Am Anfang ist die Endsequenz wie beim schlechten Ende, sprich: Eleanor tötet ihre Mutter. An der Oberfläche könnt ihr dann wählen, ob sie euch mit der Spritze aussaugt oder ob ihr euch opfert.
Für dieses Ende habe ich eine Little Sister getötet, aber alle anderen gerettet. Die Frau im Paupers Drop und den Mann in der Bahnstation verschont. Den Mann im Tiefseeglas (tut mir irgendwie voll leid) habe ich bei jedem ende getötet. Schlechtes Ende ist wie das mittlere Ende aber sie lässt euch keine Wahl und saugt euch aus, sonst alles gleich. Dafür alle Sisters töten, die Frau töten den mann am Leben lassen. Beim guten Ende saugt Eleanor euch auch aus, aber sie hat alle Sisters gerettet und ihre mutter verschont. Dafür alle Sisters retten, Frau retten, den Mann töten und den im Glas wie immer auch. Hoffe, es hat euch geholfen.


Eingesendet von schlaeger95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos