Morinth als Crewmitglied - Geheimnisse & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Morinth als Crewmitglied

Um Morinth(die tochter von Samara) freizuschalten muss man mindestens 80% Abtrünnig sein.
Wenn man dann bei der loyalitätsmission von Samara von Morinth in ihr zimmer eingeladen wird muss man die folgenden Gespräche mit den abtrünnigen Gesprächsoptionen antworten. Danach muss mann sich zwischen Samara und Morinth entscheiden. Wenn man sich für Morinth entscheidet legt sie die uniform ihrer mutter an und kämpft für euch.


Ps: Es könnte vielleicht auch mit 80% Vorbild punkten gehen habe dieses aber noch nicht überprüft.

Eingesendet von noam1n, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen