Easteregg im Level Highway 17 - Geheimnisse & Spieletipps zu Half-Life 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Easteregg im Level Highway 17

Bei der ersten Brücke in dem Level Highway (17), die man passiert, da wo man erst die Straße von einer Energiewand befreien muss, sieht man danach eine Mauer, davor befindet sich einen weißen Tank, welcher von Zäunen umgeben ist. Ganz links kann man Mithilfe des Buggys über den kaputten Zaun springen und hinter den Tank gehen. Dort seht ihr nun eine Leiche und an der Wand daneben sieht man ein hübsches Bild zum Thema Evolution, schaut es euch an und ihr werdet wissen, dass es besonders ist ;)

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos