100 oder auch 256 Kugeln als maximal-munition tragen - Geheimnisse & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

100 oder auch 256 Kugeln als maximal-munition tragen

Wenn Ihr in einer Mission seid in der ihr ihr eine Arisaka und, ich betone(virtuell)UND eine Arisaka mit teleskopsicht tragen köonnt, probiert es mal aus.....WITZIG, Oder? Genau, ihr habt als maximal-munition 100 Kugeln. Aber das gleiche geht auch mit der M1 Garand in der zweiten mission. Am anfang habt ihr eine M1 Garand mit Bayonette die als m-m 128 kugeln hat und einen Colt. Macht folgendes:

1.Tauscht den Colt gegen eine normale M1 Garand.
2.Ihr habt nun zwei M1 Garand.

3.Sammelt soviele M1 Garand wie ihr nur könnt.
4.Als m-m habt ihr 256 kugeln.

Wenn ihr aber nun die ohne Bayonette wegwerft, müsst ihr wieder ein Magazin in die mit reinstecken. Doch nun geht ihr auf die von euch weggeworfene waffe zu und siehe da. IHR KÖNNT SO OFT MUNITION NEHMEN BIS DIE DER NORMALEN AUFGEBRAUCHT IST!!! Dieses geheimniss hat zwei gute sachen: Ihr könnt einen haufen munition mit euch schleppen oder doppelt soviel kugeln verbrauchen als euch das Maximum erlaubt. Und nun probiert das mal mit einer Arisaka und einer Arisaka mit Bayonette oder eine Ak mit einer mit Teleskopsicht oder auch zu guterletzt eine Ak mit TS und einer mit bayonette. Dass hab ich mit der spanischen Version getestet. Hoffe, dass das nichts schlechtes für andere Versionen bedeutet. GUTE NACHT!!!

Eingesendet von Mr. Ultracool, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos