Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Geheimnisse zu Call of Duty: World at War

Bug in der spanischen Version: Japaner schießen nicht

Ich habe gedacht, ich träume als ich die vorletzte Mission gegen die Japaner gemacht habe. Als das Level anfängt, schießt jeder auf mich, also nur die Gegner. Aber nach einer langen Weile komme ich zu dem Befehl alle 200 m Bunker zu zerstören. Doch ich höre keine gegnerischen Schüsse mehr! Ich habe einen Japaner mit einer Arisaka mit Bayonette vor mir und er erschticht mich. Aber ein anderes mal steht einer mit einer MG 99 vor mir UND ER SCHIESST NICHT AUF MICH! Wenn er auf mich schaut, kommt er zu mir und will mich totschlagen, aber kein einziger, schuss. So könnt ihr euch die ganze Munition sparen. Dass ist mir in der spanischen Version passiert und dass sehr selten. Gerade erst fällt mir ein dass ich die mission jetzt ohne sehr viel schwierigkeiten in Veteran machen kann!

Euer Mr. Ultracool

Eingesendet von Mr. Ultracool, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am