Geheimer Zugang zum Palast des Dogen - Geheimnisse & Spieletipps zu Venetica - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimer Zugang zum Palast des Dogen

Während man sich auf der Klaue befindet, wird man später von Drago, dem Gondoliere in den Höflingsraum transportiert, um dort das Passwort für den Thronsaal herauszufinden. Geht man nun geradeaus durch den Höflingsraum, so findet man dort eine Tür, für die ein spezieller Schlüssel gebraucht wird. Nun geht man einen Schritt nach links, Blickrichtung zur Tür. Jetzt sagt der Computer, man könne MISSING:485BC070 betreten. tut man dies, kommt man direkt in den Palast des Dogen.

Eingesendet von onkelonkel, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Deck 13
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Venetica
Ab 9.99€
Jetzt kaufen