Geheimer Zugang zur Kirche im Startdorf - Geheimnisse & Spieletipps zu Venetica - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimer Zugang zur Kirche im Startdorf

Im Startdorf solltet ihr, sobald ihr die Fähigkeit "Schattenpfad" erlernt habt und wieder im Dorf seid in den westlichen Teil des Dorfes zur Kirche gehen. Die Tür ist zwar versperrt, aber durch Einsatz der Fertigkeit "Schattenpfad" findet ihr ein Nexus-Portal auf der Tür, das euch ins Innere der Kirche bringt, wo ihr in einer Truhe ein paar Wertgegenstände finden könnt.

Eingesendet von gizmotainment, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Deck 13
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Venetica
Ab 9.99€
Jetzt kaufen