Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.09.2008
Jetzt kaufen
ab 49,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Wario Land: The Shake Dimension

Kapitän Kandis

In Wario Land The Shake Dimension gibt Kapitän Kandis ihr Comeback, denn damals in Super Mario Land 3: Wario Land haben die Piraten unter ihrer Anführerin Kapitän Kandis die Goldstatue von Prinzessin Peach gestohlen. Wario brach sofort zur Pfeffer-Insel auf, um den Schatz zu stehlen.

In Wario Land II erfolgte die Rache der Zuckerrohr-Piraten. Kapitän Kandis mit drei ihrer Piraten brechen eines Tages in Warios Schloss, das er nach Wario Land erhalten hatte, ein und nehmen sein Geld mit.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am