Conker´s Bad Fur Day

Geheimnis

Fliegende Tür (Glitch)



Um den Glitch zu aktivieren, muss man im Kriegskapitel, wenn man von der Insel flieht und am Strand von Teddiz mit Raketenwerfern abgeballert wird, an dem letzten Zaun so von einer Raktete getroffen werden, dass man über den Zaun vor der Cutscene geschleudert wird und dort stirbt.

Als Folge wird die Cutscene nicht ausgelöst und man wird in der Eichhörnchen-Basis wiederbelebt. Im Hintergrund kann man bereits sehen, dass die Teddy-Basis noch nicht zerstört ist. Verlässt man die Eichhörnchen Basis, verabschiedet sich die Stahltür in Richtung Himmel in Begleitung eines surrenden Geräusches. Zu dem Zeitpunkt ist die Windmühle bereits kaputt und man kann schon zur Bank gehen, jedoch wird man nicht wie sonst vom Wiesel erwartet, weshalb man dann im Spiel festhängt.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.




Übersicht Geheimnisse

  Fliegende Tür (Glitch)





Spieletipps-Übersicht
Conker´s Bad Fur Day 

Mehr zum Spiel
Conker´s Bad Fur Day