Fortgeschrittene - Bogenschießen: Alle geheimen Ziele - Geheimnisse & Spieletipps zu Wii Sports Resort - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Fortgeschrittene - Bogenschießen: Alle geheimen Ziele

Kurs 1:
Rechts ist beim Tischtennisfeld vom Hotel der Zaun. Zielt auf die Dachkante und ihr seht den Ball. Das ist das geheime Ziel.

Kurs 2:
Links ist die Hängebrücke, etwas drauf seht ihr einen dickeren Zaunpfahl. Der ist dicker weil dort eine Wassermelone hinter ist. Das ist das geheime Ziel.


Kurs 3:
Hinten beim Schloss ist rechts ein Baum. ort neben ist schwer zu entziffern ein rundes Teil. Das ist das geheime Ziel.

Kurs 4:
Ganz oben rechts ist ein Baum, daneben sieht man ein Brot. Das ist das geheime Ziel.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Sonstige
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos