Wallace Event - Geheimnisse & Spieletipps zu Dokapon Kingdom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Wallace Event

In einem sehr, sehr seltenen Zufallsevent wird ein Gegner namens Wallace auftauchen und eine Stadt nach der anderen einnehmen. Eure Mission ist es, diesen Gegner zu stoppen. Doch Vorsicht: Wie die meisten Gegner, so hat auch Wallace ein automatischen Strike-Block. Sein Zauber Virus wird unter anderem die eigenen Stats sehr in den Keller drücken, weshalb der Kampf nicht ganz einfach wird. Ohne einen guten Abwehrzauber dürfte der Kampf unmöglich werden. Versucht aus diesem Grund seinen One-Hit-Zauber abzuwehren und mit einfachen Angriffen in zu bezwingen. Das Beste dürfte sein, im Team nacheinander diesen Gegner anzugreifen.

Eingesendet von Rose11, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Partygames
Entwickler: Sting
Release:
kein Termin
27.08.2010
Spielinfo Bilder Videos