Ein Level auf die schnelle - Geheimnisse & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Ein Level auf die schnelle

Gleich zu beginn noch bevor ihr das zweite Level erreicht habt könnt ihr in der Trainingskammer oder was auch immer mit diesen Übungsgoblins für 1EP trainieren. Aber wenn ihr dort ganz am Anfang nach rechts geht und dann links schaut seht ihr einen Berg dort könnt ihr hoch klettern. Das ist zwar etwas schwierig aber bevor der letzte Sprung getan ist könnt ihr das Buch bereits sehen und es aufsammeln. So könnt ihr gleich euren ersten Fertigkeitspunkt verteilen ohne ein Level aufgestiegen zu sein.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Divinity 2: Ego Draconis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen