Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Divinity 2: Ego Draconis

Ein Level auf die schnelle

Gleich zu beginn noch bevor ihr das zweite Level erreicht habt könnt ihr in der Trainingskammer oder was auch immer mit diesen Übungsgoblins für 1EP trainieren. Aber wenn ihr dort ganz am Anfang nach rechts geht und dann links schaut seht ihr einen Berg dort könnt ihr hoch klettern. Das ist zwar etwas schwierig aber bevor der letzte Sprung getan ist könnt ihr das Buch bereits sehen und es aufsammeln. So könnt ihr gleich euren ersten Fertigkeitspunkt verteilen ohne ein Level aufgestiegen zu sein.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am