Bonus für Gedanken lesen - Geheimnisse & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Bonus für Gedanken lesen

Das Gedanken lesen von fremden Personen bringt euch neben den zusätzlichen XP und einer eventuellen Lösung der aktuellen Quest ab und zu auch mal wertvolle Fertigkeitspunkte. Diese sind aber relativ selten zu bekommen, daher hier die Fundorte:

Eure Trainer im Drachenturm

Zandalor wenn er im Rathaus von Aleroth auf euch wartet
Der alte Drache in der Höhle der die Halle der Seelen ruft.
Die kleinen Dämonen von der Nekromanten Quest im Trümmertal
Und sämtliche frühere Zwischenbosse die in der Halle der Seelen(in der Arena) auf euch zu kommen

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Divinity 2: Ego Draconis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen