Kleiner Schatz - Geheimnisse & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Kleiner Schatz

Geht zum zweiten Teleporter und dann links daneben in die Höhle. Nachdem ihr mehrere Goblins ausgemerzt und den Schlüssel vom Stuhl genommen habt, gelangt ihr in einen Raum, der sich durch Lesen des Buches, das ihr auf dem Schreibtisch findet als letzte Zuflucht einiger Elfen herausstellt. Das darin beschriebene Ritual müsst ihr nun durchführen. Stellt euch dafür kurz vor den Trohn um den die Felle ausgelegt sind und es wird auf dem Thron eine kleine Belohnung für eure Geduld erscheinen.

Eingesendet von SpAwNcAmPeR, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Divinity 2: Ego Draconis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen