"Viertes Ende" oder alternativ: alle Enden anschauen - Geheimnisse & Spieletipps zu Deus Ex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

"Viertes Ende" oder alternativ: alle Enden anschauen

Als erstes geht ihr in euren Deus Ex-Ordner und sucht im Unterordner "System" nach der "user.ini". Diese öffnet ihr und sucht nach folgender/folgenden Zeile(n):

T= (gleich dem =-Zeichen kann auch je nach Tastenbelegung schon etwas stehen)

Nach dem Gleichheitszeichen schreibt hier nun "talk" hin, sodass es folgendermaßen aussieht:

T=talk

Statt "T" könnt ihr auch jede weitere beliebige Taste nehmen, wichtig ist, dass an jeder Stelle der .ini die Taste richtig zugewiesen. Nun öffnet ihr einen beliebigen Spielstand, drückt "t" und gebt folgendes ein (vorher "Say" löschen):

set DeusEx.JCDentonMale bCheatsEnabled True

Alternativ könnt ihr die oben abgebildete Zeile auch als Taste einbinden, wie oben beschrieben. Danach drückt ihr wieder T ("Say" löschen nicht vergessen) und gebt folgendes ein:

legend

Danach öffnet sich ein Menü, mit dem ihr auf Entwicklertools zugreifen könnt. Uns interessiert aber nur der Unterpunkt "Load Map". In dem finden wir alle Maps des Spiels. Scrollt nach unten, dort findet ihr die Maps "99_Endgame01" bis "99_Endgame04". Hinter der Endziffer 01 bis 03 verstecken sich die drei richtigen Enden von Deus Ex, hinter der Endziffer 04 verbirgt sich das "vierte Ende", obwohl dieses eher ein lustiges Easteregg als wirklich storyergänzend ist.
Eingesendet von FakerXXL, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Ion Storm
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex
Ab 6.99€
Jetzt kaufen