Hohoho! Weihnachten in der Höhle - Geheimnisse & Spieletipps zu Cave Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Hohoho! Weihnachten in der Höhle

Wenn Weihnachten für euch wieder mal viel zu schnell für euch vorübergegangen ist und vor allen Dingen, wenn ihr besseres zu tun hattet, als am 24. und 25. Dezember Cave Story zu spielen, dann stellt doch einfach mal das Datum eures Nintendo DS' auf den 24. oder 25. Dezember zurück.

Als kleines Weihnachtspräsent werdet ihr die Charaktere mit schwarzem Gesicht und grünen Ohren, sowie einem Weihnachtshütchen sehen!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
2008
Spielinfo Bilder Videos