Brian als Zufallscharakter auf der Straße - Geheimnisse & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Brian als Zufallscharakter auf der Straße

Wenn ihr in der Mission, in der ihr Brian eins auswischen wollt, nicht wie von Terry und Clay vorgeschlagen eine Granate durchs Fenster werft, sondern euch durch das Haus kämpft, habt ihr die Möglichkeit, Brian entkommen zu lassen. Er wird euch sagen, dass er die Stadt verlassen will. Später könnt ihr ihn dann in Süd-Alderney als Zufallscharakter auf der Straße treffen.

Eingesendet von Xanias, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am