Schwing den Besen, Junge! - Geheimnisse & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Schwing den Besen, Junge!

Ich bin mir sicher jeder hat schon die fleißigen Männer und (vielleicht auch) Frauen gesehen die mit ihrem Besen die Straße kehren. Also ich hab mal in einem Kleinkrieg mit den Wachen in die Flucht geschlagen, dieser dachte bei seiner Hochgeschwindigkeits Flucht jedoch nicht an seinen Besen gedacht. Taja wie das Teil so da lag hab ich mich gefragt wie interaktive Assassins Creed II ist und versuchte das Reinigungsgerät aufzuheben. Es ging, man da hab ich mich schon gefreut, aber als ich der ersten Wache dann mit meiner "Waffe" von hinten den Schädel zermatscht hatte kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Ps: Diese Allzweckwaffe eignet sich auch wunderbar um einer als Geisel genommenen Aufsichtsperson die Kehle durch zu schneiden :)

Eingesendet von Funfab, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen