Plazzo Ducale betreten (2 Möglichkeiten) - Geheimnisse & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Plazzo Ducale betreten (2 Möglichkeiten)

1. Geht auf das dach mit dem Gitter und rennt an dem runden dach hoch, dan springt ihr mit RT und A ab wenn ihr das richtig macht landet ihr auf dem Zaun und könnt hinein (kann länger dauern).

2. Bestimmt habt ihr mal probiert über die Pfeiler am Boden reinzuklettern. Das Funktioniert nicht dah mann sich nur drann hängen kann und die sonnen nur aufgemalt sind. Jedoch gibt es ein Pfosten auf den mann stehen kann findet ihn und der rest erklährt sich von selbst.

Eingesendet von HAPBA, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen