Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Red Dead Redemption

Beim Outfitter herumlaufen

Wenn ihr das Gebiet nördlich der Great Plains (am anderen Ufer) betreten wollt, müsst ihr den Stagecoach Glitch anwenden.
Hierzu müsst ihr zu zweit sein und eine Kutsche haben.
Einer steigt auf die Kutsche, der Zweite steht nebendran. Er schießt auf den, der auf der Kutsche sitzt. Jetzt muss der Angeschossene von der Kutsche steigen, und GLEICHZEITIG (!) muss der Zweite auf die Kutsche. Wenn ihr es richtig macht, werdet ihr eine seltsame Animation sehen, bei der der Zweite so tut, als würde er den Ersten runterziehen - dabei steigt er ja schon selbst ab.

Wenn das geklappt hat, könnt ihr überall herumlaufen - auch in der Luft! So kommt ihr überall hin.

Im genannten Gebiet nördlich der Great Plains ist der Outfitter - wenn ein Spieler im Outfitter ist, wird er euch dort herumlaufen sehen! Ihr selbst seht jedoch nur die Fackeln aus dem Outfitter.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am