Grabsteine bei Coot's Chapel - Geheimnisse & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Grabsteine bei Coot's Chapel

Geht zur Kapelle in der Nähe von Armadillo, und schaut euch die Grabsteine genauer an.

Die MacFarlane-Söhne liegen dort begraben, genauso wie die Ehefrau von Marshall Johnson.

Die 5 MacFarlanes waren alle wohl nicht besonders helle, aber lest euch die Grabstein-Sprüche selber durch. ;)

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos