Geldprobleme? - Geheimnisse & Spieletipps zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geldprobleme?

Ich habe eine einfache Lösung für Geldprobleme gefunden. Also als erstes müsst ihr in Hogwarts in das Verwandlungsklassenzimmer. Dort legt ihr links einen Geheimgang (ich werde noch ein Geheimnis über alle mir bekannten Geheimgänge schreiben) freilegen. Wenn ihr dort hineingeht, findet ihr euch in einen Raum wo drei Schränke passend zu drei Käfigen sind wieder. Dort (wenn ihr wollt) könntet ihr vorerst jeweils drei Schaufensterpuppen, die von den Schränken aus kommen, verwandeln um einen Charackterstud zu erhalten.

Zurück zum Geld:


Wenn ihr einen Zauberer habt der schwarze Magie wirken kann, dann bringt einfach die Puppen um (es sind unendlich viele). So erhaltet ihr bei jeder Puppe mehr als 1000 Steine. Natürlich geht es besser mit Multiplikatoren. Gutes Gelingen!

Eingesendet von sebiwat, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
10.08.2010
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Ab 9.99€
Jetzt kaufen