Delfinshow - Geheimnisse & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Delfinshow

In Spirit Tracks verbirgt sich ein kleines Easter-Egg für Delfin-Freunde:

Wenn man mit dem Zug auf einer Brücke übers Meer fährt, erscheinen ab und zu drei goldene Delfine. Betätigt man nun das Signalhorn, springt einer davon. Beim vierten mal springen alle drei Delfine. Ab und zu erscheint dabei ein blaues Herz, oder sogar eine Rubinqualle, die bei Beschuss Rubine fallen lässt.


Um eine Zirkus-reife Delfinshow zu sehen, muss man einfach das Menü oder den Kartenbildschirm aufrufen, und schon tanzen die drei Delfine auf ihren Schwanzflossen auf der Wasseroberfläche.

Grüße, Phizzo

Eingesendet von Phizzo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.12.2009
Spielinfo Bilder Videos