Kobold-Gemeinde - Geheimnisse & Spieletipps zu Resonance of Fate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Kobold-Gemeinde

Wenn man in Ebel ab und zu mal rumläuft, trifft man an verschiedenen Stellen Kobolde an. Wenn ihr diese ansprecht, erschrecken die sich und laufen davon. An den Stellen ist dann daraufhin "G" zu finden. Habt ihr das eine Weile lang gemacht, könnt ihr im Cafe unten bei Cranktown mit den Leuten reden. Eine davon erzählt euch dann: "Wenn ihr nachts mal ins Cafe Chelsey könnt ihr etwas interessantes sehen".

Geht also nachts ins Cafe Chelsey, dort werdet ihr die Kobolde alle auf einmal antreffen, die ihr wieder ansprecht. Alle werden fliehen, und eine Menge "G" hinterlassen :) Ein bisschen "G" für zwischendurch. Sofern ich weiß, ist das eh erst am Kapitel 7 möglich, vorher habe ich das nicht entdeckt gehabt. Bin mir aber nicht sicher. Viel Erfolg!

Eingesendet von Appledream, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos