Beste Waffe im Spiel für 1000 , 20 oder sogar kostenlos im spiel! - Geheimnisse & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

Spieletipps: Geheimnis

Beste Waffe im Spiel für 1000 , 20 oder sogar kostenlos im spiel!

In Freeside laufen 2 Kinder rum einer davon hat eine kleine Waffe dabei die aussieht wie Plastik Spielzeug...
Er verkauft sie für 1000 Kronkorken , wenn ihr Sprache (oder Feilschen weis nicht mehr genau) geskillt habt könnt ihr sie für 20 Kronkorken kaufen. (die Waffe heist : Euclid's C-Finder oder Deutsch Euclid's C-Detector)
Ihr könnt sie auch Klauen in der Nacht wenn der Junge schläft , ich weis nur nicht Wo sein zuhause ist.

Jetzt kommt der clou , Ihr müsst bei Helios One das kraftwerk NICHT überlassten und den Strom nach Archimedes II wärend der Mission That Lucky Old Sun senden.

Die Waffe könnt ihr 1mal alle 24 Stunden benutzen (Ingamezeit , einfach schlafen gehen für 24 stunden und wieder einsatzfähig) und ist die Beste waffe die man benutzen kann! Lasst euch überraschen die waffe sieht lustig aus aber ist nicht zu unterschätzen.

Eingesendet von Allpb (cod4-gamer früher), vielen Dank.

22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas