Aliens, Söldner, YCS 186 & Alien Blaster - Geheimnisse & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Aliens, Söldner, YCS 186 & Alien Blaster

Reist als erstes zur "Brooks-Tumbleweed Ranch" (Nord-Westlichster Punkt auf der Map). Von dort aus läuft ihr nach Osten (bis ca. mitte der Map ganz im Norden). Und dort seht ihr dann,1. NUR wenn ihr am Anfang des Spiel euch für das Perk "Wildes Ödland" entschieden habt. Ein UFO und Aliens die dort rumlaufen, macht alle kalt und nimmt den Captain dann seinen Alien Blaster ab. Der Alien Blaster ist genauso Stark wie in Fallout 3 und immer noch eine der stärksten Waffen im Game.

2.Wenn ihr euch am Anfang des Spiels NICHT, für "Wildes Ödland" entschieden habt. Wird dort eine Gruppe von Söldnern auf euch warten. Macht alle kalt und durchsucht die Leichen, eine der Leichen wird dann den YCS 186 (Stärkere Version vom Gaußgewehr) bei sich tragen. Ebenfalls eine Energiewaffe mit viel Power.
Eingesendet von Sera X 360, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas
Ab 9.99€
Jetzt kaufen