Lebensmitteldesinfizierer - Geheimnisse & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Lebensmitteldesinfizierer

Wenn ihr in "REPCON" seid und die Mission von Jason Bright bekommen habt, die "Dämonen"[Nachtvolk] im Keller zu töten:

Wenn ihr im Keller seid, trefft ihr irgendwann den Anführer des Nachtvolks[Davison] nachdem ihr mit ihm gesprochen habt geht an ihm vorbei in den anderen Raum hinter ihm, an der Wand findet ihr ein "Stromschalter" aktiviert den und es öffnet sich der Boden wo eine Treppe weiter runter führt, geht die Treppe runter und schaut euch im Raum auf den Boden um dort liegt der Lebensmitteldesinfizierer den ihr vermutlich auch aus "Fallout 3" kennt.

Eingesendet von Rubez, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas
Ab 9.99€
Jetzt kaufen