Das Herz von Liberty City - Geheimnisse & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Das Herz von Liberty City

Wustet ihr das die Freundschaftsstatue ein Herz hat , wenn nicht und ihr wissen wollt wie dan sag ich es euch
nehmt einen Helikopter egal was für einen dan fliegt zu der statue, jetzt müsst ihr aus dem Helikopter springen und versucht auf das 2 Geschoss zu fallen wenn ihr das geschafft habt müsst ihr in eine der 4 Türen und Tada dort steht eine Leiter die euch direckt zum Herz der Statue führt (es pocht sogar)

VIEL GLÜCK




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos