Minispiel nach dem Abspann - Geheimnisse & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Minispiel nach dem Abspann

Wenn ihr während dem Abspann fünfmal hintereinander die A-Taste drückt (Xbox 360), startet ein geheimes Minispiel.

Bei der PS3-Version wird es wohl die X-Taste sein, bei der PC-Version muss man es halt mal ausprobieren.
Alternativ geht ihr einfach im Startbildschirm auf "Credits" und drückt dort 5x die entsprechende Taste.

Mit den Schultertasten könnt ihr schießen bzw. fliegen!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Crysis 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen