Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Crysis 2

Fliegender Soldat

Dieses Easter Egg findet ihr im Abschnitt "Second Chance".

Wenn ihr im dunklen Hinterhof nach der Schießerei die Treppe hochgeht, welche euch aufs Dach führt, von der aus ihr auf eine Straße mit einem lodernden Feuer, einigen Gegnern, demolierten Taxis sowie einem Rettungswagen schauen könnt, müsst ihr links (noch auf dem Dach) am großen Donut vorbei aufs LKW-Dach und von dort aus auf den Balkon springen, wo auch ein Gegner steht (erledigt ihn).

Geht runter an die beige Hausfassade gegenüber, wo am Boden ein Gitter offen steht. So gelangt ihr in die Kanalisation.

Lauft in dieser nach links (wenn ihr noch Richtung Hausfassade schaut), wo hinter einem Gitter einige kauernde Überlebende zu sehen sind (aus einer Gasleitung tritt entzündendetes Gas aus). Sobald ihr am Gitter steht (ihr könnt nicht näher zu den Überlebenden gelangen), wird ein Soldat oder so ähnlich im Hintergrund vorbeifliegen (hinter den Überlebenden).

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am