Allianz "Party" - Geheimnisse & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Allianz "Party"

Wenn ihr bei dem einen Level mit dem Nachtclub angekommen seid, da wo ihr gegen die 3 oder 4 Hunter, also die mit den grünen Laserkanonen, kämpfen müsst, müsst ihr einfach gerade aus die Treppe herunter laufen (möglichst geduckt um keine Feinde zu provozieren). Wenn ihr dann unten angekommen seid, seht ihr in der Mitte 3 Grunts die Party machen ... hier und da tanzen auch noch ein paar Grunts zu der Musik und der Elite macht den DJ. Sobald ihr sie angreift, greifen sie logischerweise auch euch an ... viel Spaß beim ausprobieren.

Eingesendet von ZiiCx, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos