Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
03.12.2019
03.12.2019
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Halo: Reach

Gold Ranger Elite [New Alexandria]

Also, falls die Herausforderung diesen Eliten zu töten ein weiteres Mal kommt, dann sage ich wie ihr ihn erwischt.

Nachem ihr in den Hornet eingestiegen seid, müsst ihr euch fallen lassen auf 150 Meter. Nun fliegt ihr herum, tötet natürlich nebenbei Banshees. Nach eine gewissen Zeit, grob geschätzt 2-3 Minuten, wird ein Banshee auftauchen, der euch NICHT angreift, aber versucht mit dem Schub abzuhauen. Sobald ihr merkt, dass er versucht vor euch zu fliehen, rast hinter her und zerballert ihn und fertig, die Herausforderung ist abgeschlossen!

Eingesendet von HardcoreTribeNo.1, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am