Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
Jetzt kaufen
ab 33,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Metal Gear Solid: Peace Walker

Die Monster Hunter Insel

Schon bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, wurde bereits bekannt, dass man in MGS Peace Walker gegen die berüchtigten Monster aus dem Spiel Monster Hunter antreten kann. Um diese "Extramissionen" freizuschalten muss man folgendes tun:

-Peace Walker besiegen
-alle Geschichten von Chico anhören bezüglich diverser Monster, von denen er etwas gehört haben will

-Extramission 29 starten
-gleich zu Beginn umdrehen und zum Strand laufen
-zum Bootssteg laufen, wo Trenya auf einen wartet

Es folgt eine kleine Zwischensequenz und man befindet sich wieder im Missionsauswahlmenü. Dort ist jetzt die erste Monster Hunter Mission wählbar (Mission 121).

Eingesendet von kibyde, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am