Gegrillte Rationen - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid: Peace Walker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Gegrillte Rationen

Rationen stellen bekanntlich die Gesundheit wieder her. Es gibt aber auch noch gegrillte Rationen, welche noch besser sind als die normalen Rationen, welche aber nicht in der Heimatbasis hergestellt werden können. Um diese gegrillten, super duper Rationen zu bekommen muss man eine Mission auf der Monster Insel durchführen und Rationen mitnehmen. Dafür eigent sich besonders die "Pooyan" Mission (Extra Ops 64). Denn auf der "Isla del Monstruo" steht am Rand ein Grill, mit dem man seine mitgebrachten Rationen, ganz im Stil von Monster Hunter (inklusive der bescheuerten Musik), grillen und damit verfeinern kann. Aber Vorsicht: Ihr dürft die Ration nicht zu lange oder zu kurz grillen. Sobald sich die Ration am Spieß goldgelb verfärbt ist sie genau richtig. Guten Appetit!

Eingesendet von kibyde, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
Spielinfo Bilder Videos