Geheimnis des Namen "Metroid: Other M" - Geheimnisse & Spieletipps zu Metroid: Other M - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimnis des Namen "Metroid: Other M"

Das Metroid erklärt das es aus der Reihe kommt. Doch viele fragen sich wie die Erfinder zu Other M kamen. Das ist einfach setzt das M vor das Other, so heißt es MOther jetzt noch ebend die Rechtschreibung und es ist Mother. Und Mother ist eine Figur um der es sich in dem Spiel dreht.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Moonbuns schrieb am
das kürzel des titels ist MOM
Other M kann zudem sowohl für "anderes Metroid" und "anderes Mother Brain" stehen, beide Figuren die im Verlauf der Metroidtimeline eigentlich völlig ausgelöscht sein sollten, hier aber durch Klonung und KI-Reverse Engeneering wieder zu neuem Leben erwachten.
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Nintendo
Release:
03.09.2010
Spielinfo Bilder Videos