Zwei legendäre Schwerter und zwei Einsteiger-Schwerter - Geheimnisse & Spieletipps zu Way of the Samurai 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Zwei legendäre Schwerter und zwei Einsteiger-Schwerter

Wenn ihr gerade Anfangt gibt es 2 recht gute Einsteiger Schwerter und Zwar in der Küche von Schloss Minori hinter dem Loch, es steckt in der Aussenwand. Das 2te befindet sich Auf der Straße in einem Baum (auf dem eine Samuraivogelscheuche hängt) auf welchen man kommt wenn man von dem Stein in der nähe darauf springt.

Nun zum Interessanten Teil, die 2 legendären Schwerter.

Manji-Kabura:
Beim Legendären Händler erstmal den Handelsbildschirm aufmachen und dann wieder schliessen. Danach nochmal anreden, nun ist eine 3te Gesprächsoption verfügbar, diese auswählen. Danach wählt man "lass es lieber" (ca. die Antwort, den Satzlaut weis ich nicht) und danach bietet er an Sachen gegen Goldene Eier zu tauschen. Für Manji-Kabura benötigt man 10 Eier (der Rest sind Bauteile). Das Schwert wirkt ziemlich Schwach (2 Gewicht...) jedoch kann man ab Schwertstufe 20 zum Schmied gehen und es begutachten lassen und das Schwert erhält +80 Attacke. Die hauptaufgabe für dieses Schwert ist jedoch die nächste Gesprächsoption mit dem legendären Händler zu ermöglichen und den Weg für ein wirklich gutes Schwert zu ebnen und zwar

Kabura-Sutegi:
Nachdem ihr Manji-Kabura ertauscht habt sprecht noch einmal mit dem Händler. Danach geht ihr nach Takatane schlaft bis es Nacht ist und neben dem Eingang zur Schmiede steht ein Typ der das Schwert trägt.
Auf den ersten Blick ist dieses Schwert ebenfalls nichts besonderes, jedoch kann es mit 0 Gewicht und einer Qualität von 7 trumphen. Bedenkt man, dass man 5 mal übers maximum Schmieden kann und im Idealfall alles um 15 erhöht (durch die zufall-option steigert sich beides) kommt man auf +165 Angriff und Verteidigung. Dazu kommt noch eine Begutachtung auf Level 30 welche +60 ATK und +40 VTD gibt. Womit dieses Schwert sowol für einsteiger als auch später im Spiel ratsam wäre.
Eingesendet von Riyoshi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Acquire
Release:
05.03.2010
23.03.2016
05.03.2010
Spielinfo Bilder Videos