Zauberschwert - Geheimnisse & Spieletipps zu Eternal Darkness: Sanity's Requiem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Zauberschwert

Wenn man alle drei Statuen hat, also die rote, die grüne und die blaue und die dann noch in dem Level mit dem Feuerwehrmann richtig zuordnet, öffnet sich ein Geheimgang und man bekommt ein magisches Schwert. Dieses Schwert ist beim Endgegner sehr hilfreich, da man nicht immer wieder sein eigenes Schwert verzaubern muss.

Eingesendet von LeNoir,vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am